Die Wurfmaschine

TV Ohligs II / HSV Solingen-Gräfrath: Handball-Blog

1. Herren: Ninja-Training am Donnerstag

Der Trainer hatte uns für Donnerstag einen Überraschungsgegner versprochen. Er wollte einfach nicht sagen, gegen wen wir ein Trainingsspiel haben. Wir waren alle super gespannt, wie man an Chrisopher und Matze auf Foto sehen kann. Der Gegner war dann auch eine riesen Überraschung. Ninja-Handballer!!! Müssen irgendwo in der Halle gewesen sein, man konnte sie aber nicht sehen, so geschickt haben sie sich getarnt. Aber, was ich nicht sehen kann, gegen das spiele ich auch kein Handball.

Und nachdem sich der Gegner einfach nicht zeigen wollte, konnten wir uns nur noch selber schlagen. Team A hat gegen Team B gespielt. Und dann hat der eine von Team A in Team B gespielt und der andere von Team B in Team A. Ganz wild durcheinander. Wir sind schon eine verrückte Truppe. Überraschende Erkenntnis: alle haben gewonnen, keiner verloren. Wir sind so gut, wir können noch nicht mal gegen uns selbst verlieren. Hurra!

Und mal abgesehen davon. Wenn man zwei Teams für ein Trainingsspiel bilden kann, dann waren auch 14 Spieler in der Halle. Wahnsinn, so viele Spieler bei einem Training habe ich das letzte Mal gesehen, als sich dieser Dornbusch plötzlich neben mir entzündet hat und mit mir über Gott reden wollte – aber das ist eine andere Geschichte.

Doch bei so vielen Spielern, gibt es auch einige Probleme:

„Wer ist denn der Kleine dahinten mit dem unglaublichen Strahl im Arm?“

„Das ist der Alex, der war letzte Saison schon dabei!“

„Aha, letzte Saison schon! Und wer bist Du?“

„Och, ich wollte eigentlich zum VHS Kurs `Patex haftet nicht für seine Kinder – was tun?´“

„Aber hier ist der HSV nicht die VHS!“

„Ach so, ja dann Tschö!“

Advertisements

Ein Kommentar zu “1. Herren: Ninja-Training am Donnerstag

  1. Nemi
    18. August 2012

    Sehr geil :-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 17. August 2012 von in HSV 1. Herren Mannschaft und getaggt mit , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: