Die Wurfmaschine

TV Ohligs II / HSV Solingen-Gräfrath: Handball-Blog

Jugendmannschaften: E1-Mädchen die Kleinsten in der Bestengruppe

Die Kleinen unter Großen!!!!

So, nun sind wir als fünfte von elf Mannschaften in die Bestengruppe reingeruscht. Ein großer Erfolg, da wir trotz vier jahrgangsälteren Spielerinnen (2002) doch zu den Jahrgangsjüngeren (2003/2004, immerhin 7) zählen.

Die Bestengruppe wird aber kein leichtes Unterfangen, sind doch die anderen älteren Mannschaften natürlich besser aufgestellt als wir. Und trotzdem haben wir an dem heutigen Spieltag bewiesen, wie gut wir kämpfen, wie gut wir gegen die Älteren bestehen und vor allem wie gut wir decken können. (Gab auch mehrere Lobs von anderen Trainern)

Einmal deutlich gegen Haan 1:9 verloren, gegen den Tabellenführer OTV sensationell nur 3:2 verloren und gegen STB1 4:2 gewonnen.
Alex und ich sind sehr stolz auf unsere jungen Wilden, da sie sich immer mehr weiterentwickeln. Diese Entwicklung zeigt sich heute in Person von unserer Lara, die heute ihr erstes Tor geworfen hat (und was für eins). HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Alle anderen haben sich in der Abwehr bewiesen, unsere Torhüter Josie und Charly haben jeweils einen 7-Meter gehalten, Nele hat unsere Ratschläge für den Angriff 1: 1 umgesetzt, kurzum: Jede Spielerin hat ihre aufgetragene Rolle voll erfüllt.

Mädels, weiter so, da geht noch was!

Immer dran denken: WIR SIND EIN TEAM!!!!

Liebe Grüße
Alex und Jule

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 17. Dezember 2012 von in HSV Jugend, HSV Spielberichte 2012/13 und getaggt mit , , , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: