Die Wurfmaschine

TV Ohligs II / HSV Solingen-Gräfrath: Handball-Blog

1. Herren: Spiel gegen BHC IV – Sponsored by CHRISTOPH TILLMANNS©

Morgens Handballspielen ist eine Sau. Das ist wie 8BitSound aus Internal Speakern in Dauerbeschallung. Zumal wir ja einige Samstagabend-Akrobaten in der Mannschaft haben, die normalerweise um solche Uhrzeiten erst vom großen Kneipenauftritt nach Hause kommen. Und kommt mir jetzt nicht mit, war doch um 11:30 Uhr. 11:30 Uhr ist immer noch eine Sau. Umso überraschender, dass wir das Spiel recht ausgeschlafen nach Hause gefahren haben. Vielleicht war um diese Uhrzeit noch ausreichend Morgenaggressivität vorhanden. Ihr kennt das. Für bekennende Morgenmuffel ist es äußerst bedauerlich, dass körperliche Züchtigung verboten ist. Man hätte schon ganz gerne eine Reitpeitsche, mit der man jedem über den Balg fahren kann, der ungefragt in ihre Reichweite kommt.  Mangels Reitpeitsche haben wir dann eine knackige Deckung gestellt. Mit sieben Gegentreffern zur Halbzeit bei 16 geworfenen Toren kann man ganz gut leben.

In der zweiten Halbzeit ging es dann auch recht ansehnlich weiter. Ohne jetzt Ralfs Wunderstatistik vorliegen zu haben, meine ich, wir wären zwischenzeitlich mal mit 15 – 16 Treffern weg gewesen. Der Vorsprung war schon eine beachtlich große Hängematte, in der wir es uns ein wenig gemütlich gemacht haben. Da durfte der BHC dann auch ein bisschen ins Spiel reinkommen und ein paar Tore werfen. Aber letztlich blieb der 21- 32 Auswärtssieg  recht ungefährdet. Schöne Randnotiz: Unser kleiner Andenboy Christopher Kreft ist wieder da. Nachdem er ein halbes Jahr in Peru durch die Schluchten gejodelt ist, hat er auch gleich einen neuen Trick mitgebracht. Der eingesprungenen Inkawackler mit partiellem Zusammenbruch ist schon eine Besonderheit, die man nur unter dem Einfluss von Kokablättern lernen kann.

Disclaimer: Für die nun folgende Anzeige möchte ich mich entschuldigen. Eigentlich wollten wir keine Werbung auf dem Blog machen. Allerdings hängt mir besagter Mitspieler seit Wochen in den Ohren, weil er auch mal in dem Blog vorkommen möchte. Und wer ihn kennt, weiß, wie sehr Ohren bluten können.

_____________________________________________________________

ANZEIGE: ChristophTillmannsDauerWerbeSendung

OTV - Tillmanns kleinGenießen Sie CHRISTOPH TILLMANNS©. CHRISTOPH TILLMANNS©, die Kampfmaschine voll von Liebe, Anmut, Schönheit, Stärke. Sehen Sie CHRISTOPH TILLMANNS© in „Verletzt auf dem Handballfeld“ und der Fortsetzung: „CHRISTOPH TILLMANNS© – der Mann, der seinen Mann steht“. Sehen Sie, wie CHRISTOPH TILLMANNS© in rasendem Sprint nach hinten eilt. Wie CHRISTOPH TILLMANNS© ein Tempogegenstoßtor verhindert. Wie sich CHRISTOPH TILLMANNS© den Fuß dabei verdreht. Wie CHRISTOPH TILLMANNS© weiterspielt und sich erst nach drei geworfenen Toren auswechseln lässt. CHRISTOPH TILLMANNS©, Frauen fangen an zu weinen, wenn er über das Spielfeld schwebt. CHRISTOPH TILLMANNS© der Freund aller Witwen, Waisen und Nacktmulle. CHRISTOPH TILLMANNS©, der über sich selber sagt: „Ich habe mich geändert. Heute weiß ich nicht mehr alles“.  CHRISTOPH TILLMANNS©, jetzt neu in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.

(CHRISTOPH TILLMANNS©  ein Produkt von CHRISTOPH TILLMANNS© Wortschwall Corp.)

Advertisements

4 Kommentare zu “1. Herren: Spiel gegen BHC IV – Sponsored by CHRISTOPH TILLMANNS©

  1. Pingback: OTV II: Spiel VfL – Bin ich sauer…. | Die Wurfmaschine

  2. Pingback: OTV II: Spiel ATV Hückeswagen – Bami Goreng in der Kabine | Die Wurfmaschine

  3. Pingback: OTV II – Spiel gegen Panther III: Telekolleg Handball | Die Wurfmaschine

  4. Pingback: Witzhelden – OTV II – Zwerge, ein Hinterschinken und ein misslungener Saisonrückblick | Die Wurfmaschine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 18. März 2013 von in HSV 1. Herren Mannschaft, HSV Spielberichte 2012/13 und getaggt mit , , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: