Die Wurfmaschine

TV Ohligs II / HSV Solingen-Gräfrath: Handball-Blog

In eigener Sache: Wie geht´s weiter mit der Wurfmaschine?

hsv-grc3a4frath-otv-logo-02.jpgUm es kurz zu machen: Alles bleibt beim Alten, nur ein bisschen wird neu. Es wird auch weiterhin Spielberichte geben. Immerhin sind wir ja immer noch wir. Nennen uns jetzt nur OTV2 und haben noch ein paar andere prima Jungs dabei. Und da sich der Inhalt einer Flasche nicht ändert, nur weil man ein neues Etikett draufpappt, ist immer noch ein bisschen HSV im OTV.  Von daher wird es auch weiterhin Berichte zu den HSV-Jugendmannschaften geben. Eine Schande wenn nicht. Jules und Christophs Berichte lese ich selber viel zu gerne, als dass ich auf sie verzichten möchte.

Logo mit Herbert dem Einhorn

Apropos Etikett, weil es jetzt ja nicht mehr nur HSV sondern auch OTV ist, brauchte die Wurfmaschine ein Logo, das HSV und OTV ist. Und weil Herbert das Einhorn mit uns umgezogen ist, wollte er unbedingt auch auf das Logo. Er fand es ohne uns langweilig auf dem Dach der Halle Kannenhof und wohnt nun oben auf der Halle Heiligenstock. Herbert sagt, er wäre jetzt unser Maskottchen. Es kann nie schaden, ein Einhorn als Maskottchen zu haben. Niemand spielt gerne gegen eine Mannschaft, die ein Einhorn als Maskottchen hat. Das kann ganz schön unangenehm werden. Vor allem wenn Hebert Regenbogen kotzt. (Wer nicht weiß, wie wir zu Herbert gekommen sind -> [KLICK])

Selbstverständlich steht das Blog auch allen anderen Mannschaften des HSV weiterhin offen. Wenn irgendjemand egal ob Spielerin, Spieler, Trainerin oder Trainer, jung oder alt Lust hat, einen Bericht zu seinem Team zu schreiben: Immer her damit. Wer mich nicht kennt, meine Kontaktdaten findet Ihr unter Kontakt [hier] in der Wurfmaschine oder [hier] , oder  Ihr schreibt mich einfach über mein Facebook-Profil  [hier] an. Was neu ist: Gleiches gilt auch für die OTV-Mannschaften (Die wissen nur noch nichts von ihrem Glück, können sich aber sehr gerne bei mir melden, wenn sie das lesen). Von daher kann es sein, dass Ihr zukünftig auch Berichte über andere OTV-Mannschaften, die nicht wir sind, hier lest.

Renovierungsarbeiten

Außerdem wird in der nächsten Zeit einiges an der Wurfmaschine renoviert, um sie auf den neusten Stand zu bringen. Da gibt es neben dem Logo eine Menge zu tun, die Subline, About und die Links müssen überarbeitet werden. Schon überarbeitet sind die Links zum HSV und OTV. Neben den neuen Links zum OTV ist auch der Link zur Facebook-Seite der 3. HSV-Damen hinzugekommen. Weil das alles aber mein reiner Freizeitspaß ist, kann es etwas dauern, bis der Rest folgt. Natürlich, können wir die Füße nicht still halten, wenn es etwas Neues gibt und werden es Euch über Facebook mitteilen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 15. Juli 2013 von in Wurfmaschine intern und getaggt mit , , , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: