Die Wurfmaschine

TV Ohligs II / HSV Solingen-Gräfrath: Handball-Blog

Wurfmaschine History – Mit Damenunterstützung zum Klassenerhalt

Kürzlich kam beim Training die Sprache auf diese alte Geschichte. Die Ausgangslage, damals noch beim HSV Gräfrath: Uns drohte der Abstieg aus der Landesliga. Irgendwie kamen wir nach dem Training auf diese Schnapsidee. Ein Scherz als Reaktion darauf, dass unsere Konkurrenten im Abstiegsrennen Spieler aus ihren ersten Mannschaften einsetzten. Irgendwas mussten wir ja auch tun – blöderweise waren wir die erste Mannschaft. Unsere Idee war aber zu lustig und musste in die Welt. Doch damals hatten wir ja nix, keine Wurfmaschine und auch keine Facebookseite, nur das bekannte Handballforum „meinelieblinge.de“. Also haben wir den gefakten Artikel da rein gesetzt und uns in den nächsten Stunden den Bauch vor lachen gehalten. Viele gingen uns auf den Leim und es wurde heftig diskutiert, ob das den möglich sei. Zwischzeitlich hatte der Thread über 1.000 Betrachter. Grund genug die Geschichte nochmal ans Licht zu holen.

Leider kann man den Thread nur sehen, wenn man angemeldet ist. Für alle die keinen Account bei meinelieblinge haben, deshalb hier Screenshots des Threads (anklicken, dann werden sie größer und lesbarer). Alle anderen können es direkt in dem Forum nachlesen, wenn sie den Link klicken -> http://www.meinelieblinge.de/showthread.php?p=96883#post96883

War ein toller Spaß.

Damenunterstützung 01Damenunterstützung 02Damenunterstützung 03Damenunterstützung 04Damenunterstützung 05Damenunterstützung 06Damenunterstützung 07

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 27. November 2013 von in Wurfmaschine intern und getaggt mit , , , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: