Die Wurfmaschine

TV Ohligs II / HSV Solingen-Gräfrath: Handball-Blog

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Kürzlich habe ich das auf der Facebookseite einer Frauenmannschaft gesehen. Die haben sich alle eine lustige rote Mütze aufgezogen und dann ein Küsschen in die Kamera gehaucht. Das sah unglaublich lieblich und nett aus. Da habe ich mir gedacht: Lieblich und nett aussehen, können wir besser.

WIR WÜNSCHEN ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES WEHINACHTSFEST

UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!!

DIE MANNSCHAFT (klicken zum Vergrößern)

DIE TRAINER

VA - HAsi

Volker und Dirk

UND GERN GESEHENE TRAININGSGÄSTE

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 20. Dezember 2013 von in OTV 2. Herren, Wurfmaschine intern und getaggt mit , , , , , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: