Die Wurfmaschine

TV Ohligs II / HSV Solingen-Gräfrath: Handball-Blog

HSV Handballcamp in der Osterferien 2014 – Der Max macht es immer noch

Es geht wieder los. Wie schon im vergangen Jahr macht der Max Ramota auch in diesen Osterferien vom Di. 22. April 2014  – Fr. 25. April 2014 wieder ein Hadballcamp für Kinder zwischen 6  und 15 Jahren.

Den Max und das Handballcamp habe ich hier und hier schon aussführlich vorgestellt. Deshalb hier nur noch die Daten in aller Kürze.

Wann:     Di. 22. April 2014  – Fr. 25. April 2014

Von:        9.00 Uhr bis 15.30 Uhr

Wo:         In beiden Sporthallen der Schule Kannenhof, Wupperstraße

Wer:        Kinder von 6 -15 Jahren mit und ohne Handballerfahrung unabhängig

von Vereinszugehörigkeit.

Kosten:   119 Euro(Geschwister 109 Euro)

Inklusive:

·  Mittagessen

·  Obst

·  Getränke

·  T-Shirt

Anmeldung: [hier klicken]

Die Teilnehmerzahl ist auf 72 Kinder begrenzt. Sollten mehr Anmeldungen als Plätze vorliegen, zählt der Zeitpunkt der Anmeldung.

Handballcamp Ostern 2014 - Flyer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 12. Februar 2014 von in HSV Jugend und getaggt mit , , , , , , , .
%d Bloggern gefällt das: