Die Wurfmaschine

TV Ohligs II / HSV Solingen-Gräfrath: Handball-Blog

OTV II – Spiel SG Langenfeld III: Bildhafte Darstellung

Ach ach Jungs, was soll ich dazu nun wieder schreiben? 17:29 gegen Langenfeld III. Zugegeben Langenfeld ist im Moment nicht unsere Kragenweite und es war schon ein bisschen weniger schlecht als in der letzten Woche. Aber Horror war es schon, oder?

tumblr_nea9tfRhiC1qdlh1io1_500

So viele wirre Gedanken kann man ja gar nicht haben, wie wir derzeit Handball spielen.

Obwohl…. Bär!

EI4jLgwYTNGys6Xxwwp1_Bear Guitar

oder doch Spacekatze?

650

Egal. Hauptsache wirr.

Dabei war der Anlauf in der ersten Halbzeit schon viel zu kurz.

1295259061_woman-high-jump-fail

 

3:11 nach einer Viertelstunde. Was hatten wir gedacht, dass die Langenfelder einfach weggehen, wenn wir mit unserer wahnsinnigen Dynamik ankommen?

a9deqDL_460sa

 

Hat jetzt nicht ganz so funktioniert. Immerhin konnte wir danach überraschen und sind noch einmal wiedergekommen.

hornoxe.com_gifdump92_38

 

9:13 zur Halbzeit war ja auch O.K. Danach hatten wir wohl gedacht, es geht so weiter. Der Traum zerplatzte aber wie ein rosa Luftballon.

 

Bunny Loves Ballon

Denn nach der Halbzeit haben wir nahtlos da angeknüpft, wo wir in der ersten Halbzeit angefangen haben.

Jeder ist für den anderen vorbildlich eingestanden und hat ihn aus der Patsche befreit, wenn mal etwas drohte schiefzugehen.

hornoxe.com_gifdump119_33

 

Alle haben Verantwortung übernommen und den Ball nicht leichtfertig wieder hergegeben, wenn wir ihn einmal hatten.

hornoxe.com_gifdump99_19

 

Das war schon eine vollkonzentrierte Leistung.

tumblr_n2j63wLUb91qdlh1io1_400

 

Vielleicht ein wenig ungelenkt….

hornoxe.com_gifdump117_28

 

Aber jederzeit auf der Höhe des Geschehens.

tumblr_nempt8bkn61qdlh1io1_400

Aber was soll’s. Ist halt ins Wasser gefallen.

hornoxe.com_gifdump119_26

 

Da kann man auch nichts mehr beschönigen.

 

hornoxe.com_gifdump117_9

 

Immerhin hat der Alex uns ein liebevoll verpacktes Bier nach dem Spiel kredenzt.

LangweileDich.net_Bilderparade_CCLXXXVII_60

 

Was soll’s Jungs nächste Woche wird besser denn:

hornoxe.com_gifdump90_5

 

Advertisements

2 Kommentare zu “OTV II – Spiel SG Langenfeld III: Bildhafte Darstellung

  1. kemaldoydoy
    10. November 2014

    wenn du wissen willst, warum langenfeld so gut ist, musst du einfach mal auf unseren blog surfen. da findest du nämlich die wundermittel, die aus harmlosen ballettänzern knallharte torgaranten machen. ich sage nur langenfeldisst.wordpress.com

  2. wurfmaschine
    10. November 2014

    Schade. Und ich hatte schon gelesen: „Langenfel disst“ Hätte lustig werden können. Zumindest lustiger als eine schnöde Gastro-Seite.
    Aber wenn ich mir die Fotos von den Mahlzeiten so ansehe, das erinnert mich daran, wie damals mal das Steak pürriert habe, aber das ist eine andere Geschichte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: