Die Wurfmaschine

TV Ohligs II / HSV Solingen-Gräfrath: Handball-Blog

OTV II gegen SG Langenfeld: Lebenszeichen am Samstagabend

27:26 gegen den Tabellen Zweiten aus Lagenfeld verloren. Eigentlich kein Grund zum Feiern, oder doch? Die Wurfmaschine denkt doch, denn im Gegensatz zu den letzten Spielen haben wir wieder Handball gespielt, und das sehr ordentlich? Von daher verzichten wir auf weitere Kommentare, hören in uns rein und genießen die Stimmen zum Spiel:

(Die GIFs haben nix mit den Statements zu tun, die sollen nur für zusätzlichen Frohsinn sorgen):

 

74ybbfP„Und sie bewegen sich doch!“

(Galileo Galilalala, Astronom)

 

Gy4YKfb„Heinz den Mariacron auf den Tisch, aber zackig“

„Haben die Jungs gewonnen?“

„Nein, aber sie haben Tore geworfen“

(Heinz und Hilde Hutschenreuter, Rentner)

 

PEJ6H3qJedermann nennt ihn nur Sweet Lady Samba, Jeder sieht, dass er kein Kind mehr ist.
Die bunten Lichter dreh’n sich wie Feuer, Wenn er die Welt rings herum vergisst.
Aha aha, Fummel ist so heiß wie ein Vulkan. Aha aha, und heut‘ verbrennt Langenfeld daran.

Tanze Samba mit ihm, Samba, Samba die ganze Nacht…

(Roy Rex, Schlagersänger)

 

8zHlqOb„Wie süß es die Ärmchen und die Beinchen bewegt“

„Und was ist es?“

„Sie haben ein kleines Handballspielchen bekommen!“

(Hannelore Hilfers, Hebamme)

 

it6prJn„Da ist schon wieder eine Elfe an meinem Klettverschluss hängen geblieben. Oh, es ist doch ein Christian Filip. Aber geschwebt ist es wie eine Elfe!“

(Barbie Beckenbauer, Model)

 

Im a Cupcake„Ich geh nicht mehr in die Halle. Ich habe Angst, dass beim Warmmachen Cockers „You Can Leave Your Hat on“ läuft und Christoph Tillmanns im nächsten Moment anfängt, sich so lasziv auszuziehen, wie er sich am Kreis bewegt“

(Herbert Hunsel, Profitänzer)

 

HX4CUD8„Ich kam, sah…und dann habe ich mich hingesetzt, eine geraucht und gedacht, nur Zusehen ist ja auch ganz schön“

(Jan Maier, Tribünengast)

 

lidhi0G„Handeballe mussse leben…“

(Bruce Dardanelle, Modelcoach)

 

hornoxe.com_gifdump99_39„Haben Sie gesehen wie Tim Lauers nach dem Wurf gelandet ist? In etwa so sah das damals auf der Party aus, als ich die Frau bei der Dirty-Dancing-Hebefigur ansatzlos ins kalte Buffet geworfen habe.“

(Henry Nantrop, Partylöwe)

hornoxe.com_gifdump92_26

„Galante, Galante lass dein Haar herunter“

(Bruder Grimm, Märchenschreiber)

 

Und zum Schluss:

iWQplxdpm5kjI

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: