Die Wurfmaschine

TV Ohligs II / HSV Solingen-Gräfrath: Handball-Blog

HSV D1 – Beachhandball in Flittard

HSV Solingen Gräfrath - weibliche D1 Saison 15-16 - klein 02Der Pott ist zurück!!!!

Nach unserem letzten Turniersieg in Mönchengladbach, nahmen wir heute mit der weibl. D-1 am Beachhhandballturnier in Köln Flittard teil. Dieses Turnier ist uns absolut heilig, dem stellen wir alles unter, denn kein anderes Turnier macht so viel Laune.

Einige Sonnenbrände und dreckige Trikots später haben wir endlich nach einem Jahr Pause, den großen Wanderpokal zurück in die Klingenstadt geholt.

Die Mädels, so körperlich klein sie auch erscheinen mögen, haben die größten Kämpferherzen die sich Alex und ich vorstellen können. Mit gerade mal 8 Spielerinnen sind wir angereist.

Charly und Inga ins Tor , den Rest im Angriff und Abwehr aufteilen. Von der ersten Turnierminute bis zur letzten haben die Mädels alles gegeben, sich jedem Ball hinterher geschmissen, sind dem Gegner in der Abwehr total auf die Nerven gegangen und haben kein Spiel mit weniger als 10 !!!!!! Toren verloren. Und die anderen waren oft so groß.

ALLE Spielerinnen haben sich in die Torschützenliste eingetragen, was uns als Mannschaft auch wirklich so stark und da alle überall spielen können, noch unberechenbarer macht.

Charly und Inga haben gehalten wie die Weltmeister, vorne für Tore gesorgt und der Rest der Mannschaft hat sich super in den Spielverlauf eingefügt. Hervorzuheben sind definitiv die Leo, als absoluter Wadenbeisser, Milena, die blitzsaubere Tore warf und unser Clärchen, die für die schnellen und einfachen Tore nicht wegzudenken war. Aber auch unsere Supertwins, Lena und Lara, und unsere einzige linkshänderische Geheimwaffe Lidi haben sich munter in den Torreigen eingefunden.

Mädels, super Leistung, macht totalen Spaß mit Euch, so werden wir noch viel erreichen.

In Euren Worten ausgedrückt:

Wir sind doch nicht schlecht, oder?????

NEEEEEEEEEEE , seid ihr nicht, ihr seid klasse!!!!!

Das war ein Bericht der stolzen Trainerinnen Alex und Jule

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 8. Juni 2015 von in HSV Jugend.
%d Bloggern gefällt das: