Die Wurfmaschine

TV Ohligs II / HSV Solingen-Gräfrath: Handball-Blog

OTV II – Image-Video ohne Image und Video

Der Lüttringhauser TV hat auf Facebook ein Image-Video für die 1. Mannschaft gepostet. Hier kann man sich das Video ansehen -> [Klick]. Ist richtig schick mit fetziger Musik und dann sieht man die Lüttringhausener beim Training ganz schnell laufen, Liegestütz machen und Gymnastikringe aufheben. Also, wenn auf dem Spielfeld mal ein Gymnastikring rumliegt, ist die Mannschaft aus Lüttringhausen nicht zu schlagen. Und am Ende von dem Video kommen dann auf schwarzem Hintergrund knallige Sprüche aus der Presse und vom Trainer. So was wie „ Das war richtig geil – der Trainer“ oder „Der Sieg hat Gründe –RGA“. Am besten gefällt mir „Um das Ding zu gewinnen, müsst ihr euch den Arsch aufreißen – Der Trainer“. Ich habe mal zwischen gewinnen und müsst ein Komma gemacht. Das fehlt im Video. Ist entweder rausgefallen oder der Trainer, der alte Taktikfuchs, verwirrt den Gegner noch bis zur Interpunktion – man weiß es nicht. Aber einerlei, als bekennender Rechtsschreibe-Anarchist sollte ich die Backen nicht so weit aufplustern. Da bin ich mit den Lüttringhausenern ganz auf einer Linie: Freiheit, für, den, Satzbau!

Jetzt habe ich mir aber gedacht, was die aus Lütterkusen können, das können wir schon lange. Ich mache für unsere Mannschaft auch ein Imagevideo nur ohne Video und Image – mehr so mit Bildern. Das Ganze funktioniert so: Ihr spielt das Musik-Video, das hier im Anschluss kommt ab und stellt Euch einfach vor, die Fotos würden sich bewegen. Ist ja dann fast wie ein Image-Video mit Musik. So schwarze Pappen habe ich auch gemacht, damit ihr wisst, was ihr Euch bei den Fotos denken müsst.

 

Leidenschaft

10906219_585706778238265_6783941135978277065_n

„Das war richtig geil“, Stephan W. – Liebhaber

Dynamik

IMG-20150806-WA0000

„Der Sieg hat seine Gründe“, Joe L. – italienischer Heldentenor

Anmut 01

IMG-20160207-WA0000„UAHHHH, DAS TEAM UAHHHHH WÄCHST ZUSAMMEN GRHHHAAAHHH UND BLEIBT UAHHAHHAHA ZUSAMMEN ARRRGGRAAAHUHHAAA“, Jan M. & Tim L. – siamesische Zwillinge

Mutter

Mutter„KÖSS MISCH“, Helga P. – Märchenprinzessin

Taktik 022

Taktik„Mit akribischer Vorbereitung zum Sieg. Das Bier gewinnt Spiele, die Pizza Meisterschaften“, Andi B., Hütchenaufsteller

Anmut 02

IMG-20160207-WA0002„Der hat mich geiles Stück genannt“, Alex K. & Markus N. – Kleinsthandballer

Teamgeist

IMG-20160309-WA0001

„Volle Konzentration bei der Spielvorbereitung“, Spakuten 1- 4

Spannung

IMG-20160309-WA0002„Durch hartes Training halte ich jetzt länger durch“, Gerri P. – Frührentner

Verletzungen

Al4lI6TPe9tNJwWARjV47UpdWt1edHXbryxDQXWkqZcx„Wer hat mir da ein Knie ins Gesicht gemalt“, Horst K. – Pimmelnase

Kampf

IMG-20160221-WA0000„Um das Ding zu gewinnen, müsst ihr euch den Arsch aufreißen“, Dodo J. – Thekenschlampe

Hund

picdump398_024„Hauptsache kein Analogkäse“, Günther, Blindenhund

Einhornhandball

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 10. März 2016 von in OTV 2. Herren.

Navigation

